Eine Konditorin und ihr Koch Am Anfang einer jeden Geschichte steht immer ein Traum. Unser beider Traum war schon immer, ein eigenes Geschäft aufzubauen und unseren eigenen Weg zu gehen. Bei einem Traum ist es nicht geblieben, denn im Winter 2006 begannen wir mit dem Umbau unseres alten Bauernhofes. Drei Jahre lang haben wir mit vollem Einsatz zusammen mit Verwandten und Bekannten an der Verwirklichung unseres Traumes gearbeitet. Wir können heute ohne Übertreibung sagen, dass diese Zeit des Umbauens eine harte Zeit für uns war. Nicht nur, dass dieser Umbau immer wieder neue Herausforderungen stellte, die wir gemeinsam zu lösen hatten, es war auch eine Reifeprüfung für eine zwischenmenschliche Beziehung. Am 29.11.2009 war unser beider Traum Wirklichkeit geworden, als wir zum ersten mal Tor und Türen unserer Zuckerscheune öffnen konnten. Wir wünschen all unseren Gästen eine schöne Zeit in unserer ZUCKERSCHEUNE. Schauen Sie einfach vorbei und seien Sie unsere Gäste